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Office Manager (m/w/d) – Backoffice Logistik

82538 Geretsried

Ab sofort

Vollzeit

Du bist ein echtes Organisationstalent und hast zudem Lust am Umgang mit Kunden und Dienstleistern? Dann bist Du bei uns richtig. Wir suchen Verstärkung für unser Team.

ALBROMET ist ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen. Wir sind eines der TOP-Unternehmen in Deutschland und Europa für den Vertrieb von Aluminiumbronzen und hochfesten Kupferlegierungen, sowohl als Halbzeuge als auch in Form von Fertigteilen, die nach kundenindividuellen Zeichnungen bearbeitet werden. Ein weiterer Sortimentsschwerpunkt sind Rohrbiegewerkzeuge aus Aluminiumbronze und Stahl in allen gängigen Größen und für alle Anwendungsfälle. In 1994 gegründet beschäftigt ALBROMET heute ca. 20 Mitarbeiter. Seit 1998 ist das Unternehmen nach ISO 9001:2015 zertifiziert.

Mit Deinem Engagement kannst Du ALBROMET voran bringen.

 

Deine Aufgaben

  • Administratives Office Management (z.B. Telefon/Mail-Korrespondenz, Terminkoordination, Büroorganisation)
  • Erstellen der Fracht- und Versandpapiere, Import/Export
  • Organisation der Rechnungsstellung, Zahlungsverfolgung und Vertragswesen
  • Beschaffung von Werkzeugen, Büromaterial und sonstigen Hilfsstoffen (indirekter Einkauf)
  • Planen und Buchen von Geschäftsreisen (inkl. Abrechnung)
  • Kaufmännische Projektverwaltung und Mitwirkung bei Projekten

 

Erforderliche Qualifikation

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position ist wünschenswert
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse
  • Teamfähigkeit, Kommunikations- und Organisationsstärke
  • Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
  • Verhandlungssichere Deutsch-, und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
  • Offenheit, gute Kommunikation und Teamspirit
  • Idealerweise Grundkenntnisse mit ERP-Systemen

 

Benefits

  • Einzigartige Unternehmenskultur: Bei uns erwartet Dich ein einzigartiges Betriebsklima, das geprägt ist von Offenheit, Zusammenhalt und Respekt, eigenverantwortlichem Handeln und guten Entwicklungsmöglichkeiten.
  • Attraktiver und sicherer Arbeitsplatz: Du arbeitest in einem familiengeführten, international agierenden Handelsunternehmen der Metallbranche.
  • Individuelle Weiterbildung: Wir unterstützen Dich bei Deiner beruflichen Weiterentwicklung mit auf Dich zugeschnittenen Schulungs- und Fortbildungsangeboten.
  • Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsleistungen: Bei uns bist Du abgesichert, wir bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge. Zudem gibt’s Arbeitgeberzuschüsse zu Massagen und weiteren Gesundheitsleistungen.
  • Süßes gibt’s umsonst: in der Küche stehen täglich Obst, Süßigkeiten, Kaffee, Tee und Wasser kostenlos zur Verfügung.

Dein Kontakt

Andrea Bäring

Deine Bewerbung

Bewerbung einreichen – Sende Deine Unterlagen ganz einfach postalisch oder per E-Mail an uns.

Erstes Kennenlernen – Wir laden Dich zu einem ersten Gespräch ein, um mehr über Dich zu erfahren und Dir ALBROMET vorzustellen.

Vertiefendes Gespräch – In einem zweiten Gespräch oder bei einem Probearbeitstag kannst Du Dir ein Bild von Deinem zukünftigen Arbeitsplatz machen.

Vertragsangebot – Passt alles für beide Seiten, erhältst  Du Dein Vertragsangebot und wir heißen Dich herzlich im Team willkommen!

Jetzt bewerben!

Werde Teil von ALBROMET – Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

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per E-Mail oder per Post an:

Datenschutzhinweis für Bewerber

Wir verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten ausschließlich zum Zweck der Bewerbungsabwicklung gemäß der DSGVO. Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens gelöscht, sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten bestehen oder Sie einer längeren Speicherung zugestimmt haben.

Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.